Direkt zum Inhalt
GVISchlossgarten.jpg
Schlossgarten 3 - 4 in Kiel Seit Anfang 2014 sind wir wieder gegenüber vom Ostseekai
GVNiemann sepia.jpg
Niemannsweg 109 in Kiel Von 1989 bis 2014 unser Büro in Düsternbrook
Zurück Weiter
  1. Position 1
  2. Position 2

Wenn Ihnen 30-jährige Immobilienerfahrung fehlt, nehmen Sie einfach unsere.

Wir sind Kiels erste Adresse für erste Adressen und eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen in der maritimen Stadt Kiel - darauf sind wir stolz!

Kurt G. Schmalz

seit 1969 selbstständig tätig, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GVI Immobilien GmbH.
Mit für die Branche neuen Ideen und Konzepten hat der die GVI Immobilien GmbH zu einem der führenden Maklerunternehmen und Marktführer für hochwertige Immobilien in Kiel und Umgebung ausgebaut. Sein Motto ist: "Im Mittelpunkt steht der Kunde - wir wollen ihm nicht nur die richtige Immobilie verkaufen, wir möchten seine Bedürfnisse befriedigen!" Mit seinen Ideen und Erfahrungen ist er nicht nur der Motor der GVI Immobilien GmbH, sondern auch als Gutachter und Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien tätig.

Dipl.-Kfm. Peter Plambeck MRICS, Immobilienökonom (ebs),

trat 1994 in die Dienste der GVI Immobilien GmbH. Seit 2001 ist er ebenfalls Geschäftsführer und Gesellschafter.
Neben seinem Spezialgebiet, Investment- und Gewerbeimmobilien, ist er für das operative Geschäft der GVI Immobilien GmbH verantwortlich.

Knud Nehlsen, Immobilienkaufmann,

ist seit 1992 bei der GVI Immobilien GmbH tätig und wurde 2001 Gesellschafter.
Wohnimmobilien und Privatisierungsmaßnahmen sind Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

Christoph Buttmann, Immobilienberater,

ist seit 2007 für die GVI Immobilien GmbH tätig. Durch die Übernahme von Geschäftsanteilen im Jahre 2012 ist er ebenfalls Gesellschafter geworden. Das Immobiliengeschäft ist seine Leidenschaft - Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Hausangelegenheiten.

Anfang 2014 kehrte die GVI IMMOBILIEN GmbH zu ihren Wurzeln in den Schlossgarten zurück