Direkt zum Inhalt
Resthof: Das Paradies im Kieler Norden
Resthof: Das Paradies im Kieler Norden Wohnensemble mit Café, Reitstall und mehr auf 24.000 Quadratmeter
Wohnfläche: 413,50 m2 • Kaufpreis: 1.700.000 €
Zum Objekt
Extraklasse Haus in Schwentinental
Extraklasse Haus in Schwentinental Extra Groß – Extra Massiv – Extra Komfort
Wohnfläche: 240 m2 • Kaufpreis: 945.000 €
Zum Objekt
Zurück Weiter
  1. Position 1
  2. Position 2

„Von der Art und Weise des Herrn Buttmann war ich sehr angetan. Daher war der Verkauf meines Hauses in Düsternbrook sicher nicht das letzte Geschäft mit der GVI.”

Beate Michel, Kiel

„Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Buttmann mein Haus in Schilksee verkauft. Ich bedanke mich für die stets sehr angenehme Zusammenarbeit und für die fachkundige Beratung!”

Herr Hannich, Nordhorn