Direkt zum Inhalt
Wohnen in ruhiger und schöner Lage
Wohnen in ruhiger und schöner Lage Reihenmittelhaus in Elmschenhagen-Süd
Wohnfläche: 93 m2 • Kaufpreis: 269.000 €
Zum Objekt

„Miete statt Eigentum war für uns die Frage. Einen Makler beim Hausverkauf: „Nie im Leben!“ Dies waren unsere ersten Gedanken, als wir mit der GVI in Kontakt kamen. Herr Buttmann ist auf unsere Entscheidung eingegangen und hat uns perfekt, schon fast freundschaftlich, begleitet. Aufgrund seiner guten Ratschläge und der professionellen Umsetzung des Hauverkaufs verlief die gesamte Abwicklung ungewöhnlich gut. ”

Eheleute Gadow, Dänischenhagen

„Die Beratung und Betreuung durch Herrn Christoph Buttmann war hervorragend. Ich werde Herrn Buttmann und die Maklerfirma GVI auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bewertung meinerseits ist eine glatte eins. ”

E. Büchmann