Direkt zum Inhalt
Resthof: Das Paradies im Kieler Norden
Resthof: Das Paradies im Kieler Norden Wohnensemble mit Café, Reitstall und mehr auf 24.000 Quadratmeter
Wohnfläche: 413,50 m2 • Kaufpreis: 1.700.000 €
Zum Objekt
Extraklasse Haus in Schwentinental
Extraklasse Haus in Schwentinental Extra Groß – Extra Massiv – Extra Komfort
Wohnfläche: 240 m2 • Kaufpreis: 945.000 €
Zum Objekt
Zurück Weiter
  1. Position 1
  2. Position 2

Wohnimmobilien kaufen

Sie haben hier die Möglichkeit, gezielt Ihre Wunschimmobilie zu finden.
Wir erstellen Ihnen für die einzelnen Suchergebnisse gerne kostenlos und unverbindlich ein passendes Angebot inklusive ausführlichem Exposé.

Bei Interesse oder Rückfragen erreichen Sie uns unter: 0431 88 6 88–0

„Unsere Erfahrungen mit der GVI IMMOBILIEN GmbH sind seit vielen Jahren rundum positiv. Bei der Fülle an immobilienbezogenen Dienstleistungen kann ich mir immer sicher sein, hier den richtigen Ansprechpartner zu haben. Aufgrund der stets vertrauensvollen Zusammenarbeit spreche ich gerne eine klare Empfehlung aus. Weiter so!”

Herr Hansen, Kiel

„Die persönliche Beratung durch Herrn Buttmann und Herrn Plambeck war stets äußert aufschlussreich und angenehm. Der Verkauf meiner Eigentumswohnung in Kiel war eine große Vertrauensfrage, die ich gerne in die Hände von Profis gegeben habe. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bei der GVI hatte ich es nicht nur mit Geschäftspartnern, sondern vielmehr mit Freunden zu tun. Vielen Dank!”

Frau Bärbel Mende, Frankfurt a. M.