Direkt zum Inhalt
Aktuelles GVI Immobilien Kiel Verkauf Verwaltung.jpg

Wir suchen eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)

Für unsere Hausverwaltung suchen wir dich, eine/n Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d), Fachwirt/-in (w/m/d), in Voll- oder Teilzeit, für die Betreuung unserer Miethäuser und / oder Wohnungseigentümergemeinschaften.

Die GVI IMMOBILIEN GmbH ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Kiel. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung und detaillierten Kenntnissen des Immobilienmarktes sind wir Kiels erste Adresse, wenn es um Haus- und Grundbesitz geht.

Abhängig von deinen Neigungen und Erfahrungen übertragen wir dir eigenverantwortlich Immobilienbestände, meist aus dem Bereich Wohnen. Du kommunizierst mit Eigentümerinnen und Eigentümern, koordinierst Handwerkereinsätze und bist für die kaufmännische Betreuung verantwortlich. Im Bereich der WEG hängt es von dir ab, ob du Eigentümerversammlungen vorbereitest oder auch eigenverantwortlich durchführst. Durch interne und externe Schulungen kannst du bei uns dein Wissen erweitern. Arbeiten kannst du bei uns im Büro am Schlossgarten und / oder ergänzend im Homeoffice. Ob du gerade deine Ausbildung beendet oder schon einige Jahre Berufserfahrung hast, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten dir:

  • einen modernen, langfristig sicheren Arbeitsplatz

  • angemessenes Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • regelmäßige Fortbildung

  • eigenverantwortliches Arbeiten

  • Arbeitsplatz mit zusätzlichem Laptop für Homeoffice

  • flexible Arbeitszeit bzw. Gleitzeit

  • 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr

  • Heiligabend und Silvester zusätzlich frei

  • City-Lage am Park mit reichlicher ÖPNV-Anbindung und Mitarbeiterparkplätzen

  • Getränke und Obst

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung, gerne als Immobilienkauffrau/-mann oder Fachwirt/-in

  • gute Kenntnisse in der Immobilienbranche

  • sicherer Umgang mit gängiger Immobilien-Software (vorzugsweise DOMUS) und MS-Office

  • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

  • ein souveränes, gepflegtes und freundliches Auftreten

  • Spaß an der Arbeit im Team

Auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, freuen wir uns.

Für evtl. Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Deine Bewerbung richte bitte an

GVI Immobilien GmbH
Peter Plambeck
Schlossgarten 3 - 4
24103 Kiel
E-Mail:

Der GVI-Cup 2023

Bereits zum 15. Mal fand im Rahmen der 2. Offenen Wettspiele des Golfclub Altenhof am 27. August 2023 das Wettspiel um den GVI Cup statt. Vielen Dank an alle beteiligten Helferinnen und Helfer und herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und Sieger.

Einige Wettspiel-Impressionen finden Sie hier.

Der GVI-Cup 2020

Am 30. August 2020 fand mit Corona-Einschränkungen im Rahmen der 2. Offenen Wettspiele des Golfclub Altenhof das Wettspiel um den GVI Cup statt. Das von der GVI gesponserte Turnier war schnell ausgebucht. Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

HIER geht es zum Video über den GVI-Cup 2020.

Teilnehmer des GVI-Cups spenden für die Jugendarbeit des GC Altenhof

Am letzten Wochenende fand im Rahmen der 2. Offenen Wettspiele des Golfclub Altenhof das Wettspiel um den GVI-Cup statt. Erstmalig haben wir als Sponsor dieses Wettspiels die Teilnehmer um eine Spende für die Jugendarbeit des Clubs gebeten und es wurde großzügig gegeben.

Über € 1.000,- kamen zusammen und wurden von der GVI IMMOBILIEN GmbH auf € 1.250,- aufgerundet. Im Anschluss an das Turnier wurde der Scheck vom Geschäftsführer der GVI IMMOBILIEN GmbH, Kurt G. Schmalz, an die Jugendbeauftragte des Clubs, Angelika Ackerhans, überreicht. Voller Freude über den hohen Betrag versprach diese, das Geld sinnvoll in der Jugendarbeit einzusetzen.

Der GVI Cup 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 25.08.2019 im Rahmen der 2. Offenen Wettspiele des Golfclub Altenhof das Wettspiel um den GVI Cup statt. Das von der GVI gesponserte Turnier war schon 6 Wochen im Voraus ausgebucht. Unser Dank geht an alle beteiligten Helfer und die Gratulation an die Sieger, die ihre Preise mit Stolz entgegen genommen haben.

GVI als Sponsor

Am vergangenen Wochenende (24.08./25.08.19) fand das Dressurturnier auf dem Ahornhof in Heikendorf statt, bei dem wir als Sponsor für die Schleifen und Blumensträuße aufgetreten sind.
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns über die zahlreichen, positiven Rückmeldungen.
Sicherlich sind GVI Immobilien GmbH - Kiel nächstes Jahr auch wieder dabei.

Schlagen Sie mit uns Ihren eigenen Weihnachtsbaum

Unser schon traditionelles Tannenbaumschlagen bei Punsch und Wildspezialitäten auf Gut Bossee fand diesmal am 16. Dezember 2018 statt. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Es waren wieder schöne Stunden in weihnachtlicher Atmosphäre mit Ihnen.

Erste Hilfe - ein Thema auch für Kinder

Auch im Jahr 2018 haben wir den Grundschulkindern in Kiel wieder durch unsere Spende Lehrmaterial zur Verfügung stellen können.

Golfturnier um den GVI-Cup 2018 im GC Altenhof

Im Rahmen der 2. Offenen Wettspiele des GC Altenhof wurde auch dieses Jahr am 26.08.2018 wieder um den GVI-Cup, bei dem die GVI als Titelsponsor auftritt, gespielt. Bei Sonnenschein, unterbrochen von kurzen Schauern, wurden 100 Golfspieler um 11:00 Uhr in einem Kanonenstart auf die Bahn geschickt. Bei prächtiger Stimmung spielten 50 Teams erstklassiges Golf. Weite Drives, präzise Annäherungen und genaue Puts brachten im Kampf gegen Par tolle Ergebnisse.

Im Brutto siegten mit -3 Anne Conradi-Bendfeldt zusammen mit Andrea Dedekind, im Netto und damit den Wanderpokal GVI-Cup gewann mit +8 Sabine Rißling mit ihrem Sohn Nicolas Rißling. Unseren herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Platzierten.

SHMF Schleswig-Holstein Musik Festival

Herr Dr. Christian Kuhnt, Intendant des SHMF Schleswig-Holstein Musik Festivals, bedankt sich nach dem Konzert der japanischen Geigerin Midori im Kieler Schloss beim Künstler- und Sponsorenempfang am 14.07.2018 bei unserem Geschäftsführer, Herrn Kurt G. Schmalz, für die Unterstützung des Festivals.

SHMF Schleswig-Holstein Musik Festival

Einen Teil unseres Erfolges möchten wir, die GVI IMMOBILIEN GmbH, an die Stadt, in der wir leben und ihre Bewohner zurückgeben. So sind wir seit Jahren Sponsor verschiedener karitativer Einrichtungen, mehrerer Sportvereine inkl. des Golfclubs Altenhof e. V. und des SHMF Schleswig-Holstein Musik Festivals.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir das SHMF mit einer Spende. Frau Birgit Comberg, Mitglied des Vorstandes des SHMF, freute sich bei der Übergabe am 5. Juli 2018 durch unsere Geschäftsführer Kurt G. Schmalz und Peter Plambeck.

Knud Nehlsen - 25 Jahre bei der GVI

Am 1. März 2018 konnten wir gemeinsam mit Herrn Knud Nehlsen sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Das gesamte GVI-Team gratuliert dazu herzlich. Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.